Leistungen

Neben den klassischen Aufgabengebieten der Objekt- und Freiraumplanung liegt der Schwerpunkt des Büros auf der Gestaltung von Gärten, seien es private oder öffentliche.

Passend zum gewünschten Stil und Budget wird für jede Aufgabe die optimale Lösung gesucht. Hierfür führe ich umfassende Beratungsgespräche und nehme mir viel Zeit für "meine" Bauherren und Ihre individuellen Wünsche.

Aufgrund meiner langjährige Berufserfahrung verfüge ich über ein leistungsfähiges Netzwerk im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Eine gute, konstruktive Zusammenarbeit mit den ausführenden Firmen ist mir wichtig. 

Projektbezogen werden Kooperationen mit Architekten und Fachplanern eingegangen.

 

Tätigkeitsfelder im Einzelnen:

  • Privatgärten
  • Freianlagen von Büro-/ und Verwaltungsgebäuden
  • Kindergärten- und Schulen
  • öffentliche Freiräume
  • Wettbewerbe

 

 

 

 

 

 

 

Die Gartenarchitektin

Karin Schmidt

Rinderbachstraße 34

55218 Ingelheim

 

telefon: 0160.3022770

Druckversion | Sitemap
© Die Gartenarchitektin, Karin Schmidt