Philosophie

 

Ein schöner Garten ist die Visitenkarte eines Gebäudes, wird zur Erweiterung der Wohnräume ins Freie. Er schenkt seinen Bewohnern zusätzlichen Lebensraum und mehr Lebensqualität.

 

Meine Gartenentwürfe sind geprägt von meiner Liebe zur Natur und meiner Begeisterung für Architektur und Design.

Beide Bereiche zeigen uns alle wichtigen Elemente für eine gelungene Gartengestaltung: Zartheit und Festigkeit, Höhen und Tiefen, Licht und Schatten, Rhythmus und Symmetrie, dazu jegliche Farben und Formen.

 

Das harmonische Zusammenspiel von Innen- und Außenraum mit viel Augenmerk auf Proportionen, schöne Details und Materialien sowie wohldurchdachte Pflanzungen, ist mir ein besonderes Anliegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gartenarchitektin

Karin Schmidt

Rinderbachstraße 34

55218 Ingelheim

 

telefon: 0160.3022770

Druckversion | Sitemap
© Die Gartenarchitektin, Karin Schmidt